Wöbold 0017 – Der Wöbold-Tag 2018 Neuauflage!!!

 

Liebe Wölflings und Jungpfadfinderleiter,

nachdem uns James B. (Spion-Nummer 00(1)7) leider absagen musste, starten wir dieses Jahr mit seinem Kollegen, Wöbold 00(1)8 richtig durch. Dafür wollen wir uns am Samstag, den 14.04. zum diesjährigen Wöbold-Tag treffen, um gemeinsam Europa zu retten. Das geht um so besser, je mehr Wös und Jufis aus dem Bezirk dabei sind. Und um so mehr Spaß macht es natürlich auch.

Was?
Ein Schurke hat die Sterne der Europafahne geklaut und möchte damit seinen Laser auf die Europäische Zentralbank umlenken. Damit würde er die gesamte Wirtschaft der europäischen Union zerstören. Wir benötigen mutige Geheimagenten, die bereit sind durch Europa zu reisen, um die Sterne zurückzubekommen. Seid ihr bereit dazu?

Ihr werdet Europa mit einem GPS Tracker erkunden.

Wann?

Am 14.04.2018 um 10 Uhr bei der Grillhütte am Fuße der Burg Frankenstein in Nieder-Beerbach. Die Adresse ist Frankensteiner Weg 14, 64367 Mühltal. Wenn ihr mit dem ÖPNV anreisen wollt, ist die Haltestelle eurer Wahl: „Mühltal-Nieder-Beerbach Untergasse“. Von dort sind es 10 Minuten zur Grillhütte hoch. Zu der Haltestelle fährt auch an dem Samstag der K50, ob der für euch sinnvoll ist, müsstet ihr bitte selber überprüfen.

Enden wollen wir nach einem gemeinsamen Essen gegen 18 Uhr.

Was müsst ihr mitbringen?

Dem Wetter angepasste Kleidung, gute Laune, ein Lunchpaket für den Mittag und 5 Euro Teilnehmerbeitrag pro Person.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort auf unserer Website freigeschaltet. Wir wissen, dass es mit den Osterferien etwas knifflig ist, von daher reichen uns auch erst mal Voranmeldungen mit ungefähren Teilnehmerzahlen bis zum 07. April. Für die genaue Essensplanung würden wir uns dann noch mal wenige Tage vor der Veranstaltung bei euch melden.

Hier könnt ihr euch anmelden: