Anmeldung Wöbold-Tag 2019

Liebe Wölflings- und Jungpfadfinderleiter*innen,

nachdem wir uns letztes Jahr erfolgreich die Sterne der Europafahne zurückerobert haben, wollen wir uns dieses Jahr die Kochschürze anziehen und den Kochlöffel schwingen. Dafür wollen wir uns am Samstag, den 11.05.2019, zum diesjährigen Wöbold-Tag treffen, um gemeinsam mit euch mehrere Drei-Gänge-Menüs zu kochen. Je mehr Wös und Jufis aus dem Bezirk dabei sind, umso größer die Auswahl an Gerichten. Und umso mehr Spaß macht es natürlich auch.

Was?

Lasst uns gemeinsam Essen gehen
an einem für uns gedeckten Tisch verweilen
und alle Gaumenfreuden gemeinsam teilen

.

Wann?

Am 11.05.2019 um 10 Uhr beim Stamm Groß-Zimmern in der Kettelerstraße 2, 64846 Groß-Zimmern.

Enden wollen wir, nachdem alle Gänge verputzt wurden, aber spätestens um 17 Uhr.

Was müsst ihr mitbringen?

Dem Wetter/Thema angepasste Kleidung, gute Laune, Hunger und 5 Euro Teilnahmebeitrag pro Person. Zudem braucht jede Person Essgeschirr, ob ihr das bei euch im Stamm zentral regelt oder jeder sein eigenes mitbringt, ist euch überlassen.

Außerdem wird jeder Stamm das ein oder andere Küchenmaterial mitbringen müssen, da würden wir uns nach dem Anmeldeschluss bei euch, zwecks genauer Absprache, melden.

Anmeldung

Bitte lasst die Eltern die vorformulierte (und auf euch angepasste) Anmeldung ausfüllen, damit wir über mögliche Unverträglichkeiten/Essenseinschränkungen informiert sind. Auch fragen wir darin den Datenschutz ab, da wir um das DSGVO-Zeug nicht mehr drum rumkommen. Auch alle Leiter*innen die dabei sind, sollten die Anmeldung ausfüllen. Anschließend meldet eine verantwortliche Person euren Stamm gesammelt an.

Anmeldeschluss ist der 26.4.2019, dies ist auch eine feste Deadline, da wir anschließend den Einkauf planen müssen, damit auch alle satt werden.

Schönen Gruß und Gut Pfad


euer Wöbold-AK

Andreas, Bastian und Sina