Rückblick Justu-„Sommer“Aktion

Ein bisschen später als sonst, aber immerhin noch in der Sommerzeit fand die diesjährige JuStu-Sommeraktion am 26.10. in Bensheim statt. Und das Wetter sah das genauso. Los ging es für die 35 Teilnehmer*innen aus den Stämmen Arheilgen, Darmstadt Liebfrauen, Einhausen, Groß-Zimmern, Heppenheim und der Siedlung Gorxheimer Tal mittags an der Kletterhalle high moves  in Bensheim bei strahlendem Sonnenschein. Nach einer kurzen gemeinsamen Aufgabe wurden die drei Stationen aufgeteilt in drei Gruppen durchlaufen. Für die einen ging es direkt los mit der Kletterwand an der Außenwand. Die anderen zeigten ihr Können in hoher Höhe im Outdoor-Kletterwald und die dritte Gruppe musste den Niederflurpark gemeinschaftlich bezwingen.

Nach einer Menge Spaß und einer ausgiebigen Pause ging es weiter zum Lasertagspielen in den Funpark Bergstraße. Da wir so viele waren, konnten wir leider nicht alle zusammen spielen und mussten in zwei Runden spielen. Bewaffnet mit unserer Laserwaffe hatten wir trotzdem jede Menge Spaß und waren doch alle sehr erschöpft und ausgepowert nach den 20 Minuten Spielzeit. Nachdem auch die zweite Gruppe mit dem Spielen dran war, war es dann an der Zeit für alle wieder nach Hause zu fahren. Wir hatten alle super viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Aktion! Vom 01.-02.02 findet wieder der Justu-Winterhaik statt!  Seid ihr auch dabei? Mehr Infos folgen in Kürze.