Bezirksleitung

 

Seit der letzten Bezirksversammlung gibt es eine Änderung in der Bezirksleitung. Maike hat nach 6 Jahren als Vorsitzende nicht wieder kandidiert. Dafür hat die Versammlung Jakob Krampff zum neuen Vorsitzenden gewählt.


Die Bezirksleitung ist recht gut besetzt. Auf unserem (jetzt nicht mehr ganz) aktuellen Gruppenbild seht ihr (von links):
Thorsten Ernst (Rover-Referent), Tim Siegel (Kurat), Maike Schütt (Vorsitzende a.D.), Caro Richter (Pfadi-Referentin), Fabian „Fabe“ Lankau (Wö-Referent), Thomas „Otti“ Ottenbacher (Vorsitzender), Astrid Braunschweig (Ausbildungs-Referentin). Und hier gibts noch weitere Infos zu uns!

 

 

Vakant ist leider der Posten einer/s Referent*in der Jufi-Stufe. Natürlich ist es auch möglich, die Stufen mit weiteren Referent*innen zu besetzen und wir freuen uns über alle, die uns unterstützen möchten.

Du möchtest in der Bezirksleitung mitarbeiten? Hast evtl. Interesse an einem der vakanten Posten? Oder hast du Fragen, Ideen, Kritik oder Anregungen? Dann melde dich bei uns unter leitung@dpsg-heldon.de.