Wöbold

WBOLD_~1Die Wölflinge und Jungpfadfinder wurden zur Wöbold-Stufe (Wölfi + Kobold) zusammengelegt, damit durch Fahrgemeinschaften mehr Leiter zu den Stufenleiter-Abenden kommen und es regelmäßige Aktionen mit möglichst vielen Teilnehmern gibt.

Unser nächster Wöboldabend findet am 24.09.2021 um 19.00 Uhr digital über Zoom statt.
Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier!

Vergangene Aktionen könnt ihr unter Archiv finden!

 

Der Wöbold-AK – das sind wir:

                                        

Oben: Fabian Lankau, Groß-Zimmern, Wölflings-Referent
Mitte links: Sebastian Strubel, Lampertheim, AK-Mitglied
Mitte rechts: Sina Miller, Dieburg, AK-Mitglied
Unten: Andreas Holzbeck, Darmstadt-Liebfrauen, Wölflingsreferent

Interesse mal in den Arbeitskreis hinein zu schnuppern? Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Kontaktiere uns einfach.

Ihr könnt uns kontaktieren unter: woebold-ak@dpsg-heldon.de

 

Zu unserer Spielesammlung geht es hier entlang. Diese Spiele haben wir an unseren Wöbold-Abenden getestet! Wenn ihr weitere Spielvorschläge habt, meldet euch bei uns.