JuStu

Der Jugendstufen-AK entstand, um den Pfadfindern und Rovern auf Bezirksebene ein interessantes Programm bieten zu können.

Der nächste JuStu-Stammtisch findet am Samstag, 11.03.2023, um 17.00 Uhr in Viernheim statt!

Endlich ist es wieder soweit. Ein Justu-Stammtisch für alle Rover- und Pfadfinderleiter:innen sowie Rover:innen. 

Wir wollen entspannt angrillen und uns über die kommenden Aktionen austauschen. Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt, ihr braucht nur euer Grillgut mit bringen.
Damit kommt ihr dann zur Adresse Lorscher Straße 86 in 68519 Viernheim. Parken ist besser gegenüber in der Einsteinstraße: https://maps.app.goo.gl/vZFZeoJHR6HJcSWo6 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und um etwas besser planen zu können, gebt bitte über die Mailadresse justu-ak@dpsg-heldon.de kurz Bescheid. 

Euer JuStu- AK
Niki, Thorsten, Tim, Carola

 

Letzte Aktionen:

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonst irgendwas loswerden wollt, könnt ihr uns über
justu-ak@dpsg-heldon.de erreichen.