Bezirkswochenende 14-16.02.2020

Das diesjährige Bezirkswochenende in Ober-Mossau fand unter dem Motto der 90er Jahre statt.

Am Freitag stand Ankommen und Kennenlernen auf dem Programm. Samstags wurden die Stufenkonferenzen abgehalten und ein unterhaltsamen Spiel durchgeführt, ehe man am Abend die 90er Party feierte. Ein einmaliges Erlebnis!

Die Bezirksversammlung am Sonntag war gut besucht, so dass die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde. Es wurden einige Termine festgelegt, welche auf der Homepage zu finden sind.

Leider ist es nicht gelungen einen Bezirksvorsitzenden zu finden. Daher ist dieser Posten weiterhin vakant. Wer diesen Posten gerne ausführen möchte kann sich gerne an den Bezirk wenden.

Der JuStu-AK hat neue Referenten, Carola wurde für die Pfadi-Stufe, Nikki und Thorsten für die Rover-Stufe berufen.

Es war wieder ein schönes Wochenende mit leckerem Essen – Danke Sascha!