Wöbold

WBOLD_~1Die Wölflinge und Jungpfadfinder wurden zur Wöbold-Stufe (Wölfi + Kobold) zusammengelegt, damit durch Fahrgemeinschaften mehr Leiter zu den Stufenleiter-Abenden kommen und es regelmäßige Aktionen mit möglichst vielen Teilnehmern gibt.

Wöbold-Abend

Der nächste Wöbold-Abend findet am 25.05.2023 um 19.30 Uhr in Einhausen statt (Rheinstraße 8, 64683 Einhausen).

Gerne möchten wir mit euch die Details zur Wöbold-Aktion im Sommer 2023 planen. Am Samstag, 24.06.2023, geht es hierfür in die Alte Fasanerie Hanau!

Für alkoholfreie Getränke und Snacks kümmert sich der Wöbold AK. Zur besseren Planung freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns per Mail an woebold-ak@dpsg-heldon.de zum Wöbold-Abend anmeldet.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße
Fabian und Sina vom Wöbold Arbeitskreis

 

Vergangene Aktionen könnt ihr unter Archiv finden!

 

Der Wöbold-AK – das sind wir:

                                        

Oben: Fabian Lankau, Groß-Zimmern, Wölflings-Referent
Mitte rechts: Sina Miller, Dieburg, AK-Mitglied

Interesse mal in den Arbeitskreis hinein zu schnuppern? Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Kontaktiere uns einfach.

Ihr könnt uns kontaktieren unter: woebold-ak@dpsg-heldon.de

 

Zu unserer Spielesammlung geht es hier entlang. Diese Spiele haben wir an unseren Wöbold-Abenden getestet! Wenn ihr weitere Spielvorschläge habt, meldet euch bei uns.