Wöbold-Abend am 29.04.2021

Nachdem 2020 coronabedingt kein Wöbold-Abend stattfinden konnte, lassen wir uns davon ab sofort nicht mehr aufhalten, dann halt digital aber genauso gut. Und nicht nur wir als Wöbold-AK haben Bock, auch ihr habt uns bei der Stufenkonferenz entsprechend Rückmeldung geben.

Deswegen freuen wir uns, alle Wölflings- und Jungpfadfinder-Leiter*innen unseres Bezirkes zum Wöbold-Abend am 29.04.2021 ab 19 Uhr einzuladen. Bei dem Austauschtreffen wollen wir als AK nicht nur euren Input zur Wöbold-Aktion einholen, sondern auch mit euch ins Gespräch kommen. Wie laufen bei euch die Gruppenstunden, wo könnt ihr unsere Unterstützung gebrauchen und vielleicht habt ihr ja auch Tipps für die Leitenden anderer Stämme.

Zum Ende wollen wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wenn ihr ein Spiel habt, das ihr allen zeigen wollt oder das ihr schon immer mal ausprobieren wolltet, bringt es doch einfach mit. 

Für den Abend werden wir Zoom als Tool nutzen, meldet euch dafür bitte über das unten stehende Formular an, damit wir euch den Zugang ein paar Tage vor der Veranstaltung schicken können und wir einen Überblick haben, mit wie vielen Teilnehmenden wir rechnen dürfen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

euer Wöbold-AK
Andreas, Bastian, Fabian, Sina


Anmeldung zum Wöbold-Abend am 29.04.2021